Eine umfassende Auswahl an Öfen

Die energieeffizienten, stilvollen und leistungsstarken Saunaöfen von TylöHelo bieten höchsten Saunagenuss mit Verjüngungseffekt. Innovative Lösungen und hochwertige Materialien sorgen für eine lange Lebensdauer.

SAUNAÖFEN VON TYLÖ

Die Öfen von Tylö wurden speziell auf die Schaffung unterschiedlicher Klimazonen und individueller Saunaerlebnisse ausgelegt.

SAUNAÖFEN VON HELO

Ein Saunaofen von Helo steigert den täglichen Saunagenuss durch ein attraktives und intelligentes Design.
Unsere Sauna-Innenausstattungen ansehen

TylöHelo
Die Sauna- und Dampfbad-Experten

Wir sind TylöHelo, der weltweit führende Sauna- und Dampfbadhersteller. Was uns auszeichnet, sind unsere Produkte und die Wellness-Erlebnisse, die wir schaffen. Der tief verwurzelte Stolz und die Originalität, die bedeuten, dass unsere Sauna- und Dampfbadprodukte nicht kopiert werden können. Das haben wir den Menschen hinter den Kulissen zu verdanken. Den Innovatoren, Visionären, Unternehmern. Dem unermüdlichen Arbeitseinsatz und dem Engagement für die Wünsche unserer Kunden sowie dem steten Bestreben, bessere Lösungen zu entwickeln und zur Förderung von Fitness und Gesundheit beizutragen.

Mehr über unser Unternehmen

TylöHelo-Händler suchen

Mehr Gründe, das Wohlbefinden zu steigern

bwtready.jpg

BWT

Genießen Sie verschiedene Saunavarianten mit demselben Ofen. Manchmal ist Einfachheit eine gute Sache

BWT erleben

Sauna für Sie

Verschiedene Menschen haben verschiedene Saunavorlieben. Wir helfen Ihnen, die perfekte Sauna oder das perfekte Dampfbad für Sie zu finden.

Sauna finden

assembly-1.jpg

Qualität und Garantie

Qualität, Energieeffizienz und schönes Design. Perfekte Produkte für perfekte Saunamomente.

Weiterlesen

Wir helfen Ihnen
Unser Hilfecenter steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie sich genauer informieren möchten, bevor Sie eine neue Sauna bestellen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Stress reduzieren mit aromatischen Ölen in der Sauna

Düfte haben eine größere Wirkung, als Sie vielleicht denken. Wir alle wissen, dass ein einfacher Dufthauch Erinnerungen an Orte und Menschen wecken und starke Emotionen evozieren kann. Aber was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass Gerüche durch unser Nervensystem eine signifikante und direkte Wirkung auf unseren Körper haben.

Weiterlesen

 

Sauna, Achtsamkeit und Meditation

1. Ein Saunabesuch ist wie ein Training für Herz und Blutgefäße. Die Hitze sorgt dafür, dass sich die Blutgefäße erweitern und die Herzfrequenz steigt, wodurch das gesamte Herz-Kreislauf-System trainiert wird. Sobald wir abkühlen, ziehen sich die Gefäße wieder zusammen, und der gesamte Vorgang wirkt sich positiv auf den Blutdruck aus.

Weiterlesen ›

 

Sauna, Achtsamkeit und Meditation

Mit ihrer Abgeschiedenheit und Ruhe lädt die Sauna zu Reflexion und Entspannung ein. Traditionell wurden Saunen und Schwitzbäder auf der ganzen Welt für meditative Rituale verwendet. Entwickeln Sie Ihr eigenes Schwitzritual und machen Sie Ihren Saunabesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Weiterlesen ›

A full range of heaters

Energy efficient, stylish and high performing sauna heaters from TylöHelo are made for superior sauna sessions and rejuvenating experiences. Innovative solutions and quality materials provide long-term durability.

TYLÖ SAUNA HEATERS

Tylö heaters are masters of providing a range of climate zones and individual sauna experiences.

HELO SAUNA HEATERS

A Helo sauna heater elevates the daily sauna experience by adding beautiful design and ingenuity.
See all our sauna heaters

TylöHelo
The sauna and steam enthusiasts

We are TylöHelo, the world’s leading sauna and steam manufacturer. What we do and the wellness experiences we create set us apart. The built in sense of pride and genuine feel that signifies our sauna and steam products can’t be replicated. It is the people behind the scenes that institute it. The innovators, the visionaries, the entrepreneurs. Hard work and commitment to our clients’ needs and an inherent drive to continously do better and promote health and fitness.

More about our company

Find your TylöHelo dealer

More reasons to feel better

BWT technology

BWT

One heater and several sauna experiences in a single sauna solution. Sometimes simplicity a good thing.

Experience BWT

Sauna therapies

Sauna for you

Different people have different sauna preferences. Let us guide you to your perfect sauna or steam.

Find your sauna

Sauna heater Tylö

Quality and warranty

Quality, energy efficiency and good looks. Perfect products for perfect sauna moments. 

Read more

Let us help
 Our help center is standing by if you need to know more before you order your new sauna

Contact us now

Reduce stress with aromatic oil in the sauna

Scents are more powerful than you might think. We all know that a simple whiff of a smell can trigger memories of places and people, and has the power to evoke strong emotions. But what you might not know is that smells have a significant and direct impact on our bodies through our nervous system.

Read more ›

 

7 reasons to sauna more often

 1. A sauna session is like a workout for the heart and blood vessels. The heat makes the blood vessels expand and raises the heart rate, thus exercising the whole cardiac system. When we cool down the vessels contract again, and the whole procedure is beneficial for the blood pressure.

Read more ›

 

Sauna, mindfulness and meditation

The solitude and serenity of the sauna promotes  introspection and relaxation, and saunas and sweat rooms have traditionally been used in meditative rituals all over the world. Create your own sweat ritual and take your sauna experience to the next level.

Read more ›