SAUNATONTTU_front
SAUNATONTTU_front_open

Saunaofen Saunatonttu

Der Saunaofen Saunatonttu von Helo überzeugt durch mehrere patentierte Funktionen und ein außergewöhnliches finnisches Design. Saunatonttu erhebt zu Recht den Anspruch, der beste Saunaofen der Welt zu sein. Das Geheimnis von Saunatonttu sind die dauerhafte Wärmespeicherung und die extrem isolierte Außenhülle.

Herunterladbare Inhalte

Product details
Close

Jederzeit einsatzbereit. Dank der von den Steinen gespeicherten Wärme kann Saunatonttu jederzeit ohne Vorheizen genutzt werden.

Einzigartiges Design von Ristomatti Ratia

Für eine milde Dampfsauna

Gut isoliert zur Speicherung der in der Standby-Zeit erzeugten Wärme

Impression_ready_made_sauna.jpg

Vorgefertigte Saunakabinen

Neben unseren montagefertigen Saunakabinen umfasst die Produktpalette von TylöHelo auch eine breite Auswahl an Designerlösungen. Sie sind komplett vorgefertigt, sodass Sie nichts weiter auswählen müssen. Wählen Sie einfach den Stil aus, der am besten zu Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Vorlieben und Ihrem Budget passt.

Mehr erfahren
Sauna_family.jpg

Eine komplette Wellness-Oase für zu Hause

Alle Sauna- und Dampfkabinen von TylöHelo bieten die verschiedensten sinnlichen Erlebnisse. Es ist ganz einfach, zu Hause eine komplette Wellness-Oase mit der Flexibilität vieler unserer Kabinen, Öfen und Dampfgeneratoren einzurichten. Trocken und heiß, eine etwas mildere Wärme mit hoher Feuchtigkeit oder fast jede beliebige andere Kombination. Sie haben die Wahl.

Mehr erfahren

INTELLIGENTE ÖFEN FÜR VERSCHIEDENE SAUNAVARIANTEN

Elektrische Saunaöfen für den privaten und gewerblichen Gebrauch

Weitere Informationen zu Qualität und Vielseitigkeit

Product
Product

Saunatonttu sauna heater

The Helo Saunatonttu sauna heater incorporates several patented features as well as superior Finnish design. Saunatonttu makes the rightful claim of being the best sauna heater in the world. The secret of Saunatonttu is in the constant heat retention and super insulated outer shell.

Product details
Close

Ever-ready. The heat retained by the stones makes it possible to use Saunatonttu at any time, without pre-heating.

Unique design by Ristomatti Ratia

A gentle humid and steamy sauna experience

Well-insulated, it stores heat generated during standby time.

Impression_ready_made_sauna.jpg

Ready-made sauna rooms

Just like our prefab sauna rooms TylöHelo's product range comprises also of a wide selection of designer solutions. They are ready-made where you do not have to make any other choices or selections. Just let the styles speak to you and choose whichever one suits you, your family, your personality, and budget.

Sauna rooms
Sauna_family.jpg

The full spa treatment at home

Saunas and steam rooms from TylöHelo all provide a variety of sensual experiences. It is fully possible to enjoy a full spa at home with the flexibility of many of our rooms, heaters and steam generators. Dry and hot, a little milder warmth with plenty of humidity, or almost any other combination. The choice is yours.

Learn more about sauna

SMART HEATERS FOR MULTIPLE SAUNA EXPERIENCES

Electric sauna heaters for domestic and professional use

More on quality and versatility