Product

Infrarotkabine Sun S Palace

Die Infrarotkabinen-Serie SUN von TylöHelo sorgt mit einem wohligen Gefühl von Sonnenschein auf der Haut für höchsten Wärmegenuss. Die kompakten Abmessungen und ein sehr niedriger Energieverbrauch machen die Infrarotkabinen der Serie Sun zu einer vielseitigen Lösung für ein facettenreiches Wellnesserlebnis unabhängig vom verfügbaren Platz und Budget. Die Serie Sun ist mit 7 verschiedenen Grundrissen erhältlich.

Herunterladbare Inhalte

Produktdetails
Close

Mit 7 verschiedenen Grundrissen erhältlich

Bis zu 20 % geringerer Energieverbrauch

Die modernsten Infrarot-Paneele am Markt

Ultraniedrige EMR/EF-Strahlung

helmibänk-1.jpg

Renovierung einer Saunakabine

Versehen Sie Ihre vorhandene Sauna mit einer neuen Innenausstattung. TylöHelo bietet flexible Lösungen für den Austausch und die Erneuerung von Saunabänken, Beleuchtungskörpern, ergonomischen Rückenlehnen usw. Sie müssen keine neue Saunakabine bauen, wenn ein paar Verschönerungsmaßnahmen ausreichen.

Unsere sauna-innenausstattungen ansehen
sauna_accessories.jpg

Saunazubehör

Bei TylöHelo finden Sie ein umfangreiches Sortiment an Zubehör, das perfekt zu Ihrer Saunakabine passt. Machen Sie das Bild komplett und optimieren Sie Komfort und Genuss Ihrer Sauna mit unseren verschiedenen Zubehörprodukten wie Thermometer, Hygrometer, Schöpfkelle, Kübel und vielem mehr.

Mehr saunazubehör

SCHNELL UND EFFIZIENT

Genießen Sie die wohltuende Infrarot-Tiefenwärme 

Verschiedene therapien entdecken

Sun-S-Chateau-stor-2.jpg

Sun S Palace infrared room

TylöHelo SUN-range of IR rooms provide a very pleasant sensation with their deeply penetrating sensation of sunshine on your skin. Available in compact dimensions and very low energy consumption make Sun IR rooms a versatile solution for a multi-facetted experience regardless of space or budget. The Sun-range is available in 7 different layouts.

Product details
Close

Available in 7 different layouts

Up to 20% less energy consumtion

Most advanced IR panels on the market

Ultra low EMR/EF radiation

helmibänk-1.jpg

Sauna room renovation

Update your existing sauna with a new interior. TylöHelo offers flexible solutions to replace and renew sauna benches, light fixtures, ergonomic backrests and more. It is not necessary to build a completely new sauna room if all you need is a little sprucing up.

See our sauna interior
sauna_accessories.jpg

Sauna accessories

TylöHelo provides numerous accessories to match your sauna room perfectly. Complete the picture and increase comfort and enjoyment with our different ranges of sauna accessories such as thermometers, hygrometers, ladles, buckets and more.

Accessorize your sauna

Fast and efficient sauna

Let infrared sauna get under your skin

Discover different therapies