Saga_sauna_wood_burning_heater_tylohelo.jpg
Kastor_saga_wood_burning_sauna_heater_2.jpg
Kastor_saga_wood_burning_sauna_heater
saga 22 t side black
saga t side krom
Saga_wood_burning_heater_sauna_tylohelo_room

Holzbefeuerter Ofen Saga

Der holzbefeuerte Ofen Kastor Saga verwöhnt Sie mit besonders weicher, wohliger Wärme und sanftem, wohltuendem Dampf. Seine geschmiedeten Stahlstäbe sind auf eine jahrelange einwandfreie Funktion ausgelegt. Der robuste Stil des Kastor Saga macht ihn zum wahren Blickfang in der Saunamitte.

Downloads >

Produktdetails
Close

Hervorragendes Wärmerückhaltevermögen.

Erzeugt weiche, wohlige Wärme und sanften Dampf.

Mit CE-Kennzeichnung.

Frei liegender Steinbehälter.

Harmony_sauna_room_tylohelo_environment.jpg

Vorgefertigte Saunakabinen

Neben unseren montagefertigen Saunakabinen umfasst die Produktpalette von TylöHelo auch eine breite Auswahl an Designerlösungen. Sie sind komplett vorgefertigt, sodass Sie nichts weiter auswählen müssen. Wählen Sie einfach den Stil aus, der am besten zu Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Vorlieben und Ihrem Budget passt.

Saunakabinen
Sauna_is_a_lifstyle_tylohelo.png

Sauna-Lifestyle

Folgen Sie unserem Blog mit Insider-Tipps und Tricks zum Thema Sauna und Dampfbad, die Ihnen helfen, Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern. Regelmäßige Saunagänge und Dampfbäder wirken Wunder für Ihre allgemeine Lebensqualität und Ihr Wohlbefinden.

Sauna-inspiration

ECHTE SAUNAKULTUR

Machen Sie das Saunabad zum Teil Ihres täglichen Lebens

Die essenz des saunabadens

Saga_sauna_wood_burning_heater_tylohelo.jpg
Product
Saga_wood_burning_heater_sauna_tylohelo_room.jpg

Saga wood burning heater

Wood burning heater Kastor Saga provide wave after wave of the softest, most comfortable heat and steam. Its forged steel bars are made to last for years of flawless performance. The rugged style of Kastor Saga makes it a centrepiece for your sauna interior.

Product details
Close

Impressive heat retaining properties.

Offers soft and comfortable heat and steam.

CE-marked heater.

Exposed stone compartment.

Harmony_sauna_room_tylohelo_environment.jpg

Ready-made sauna rooms

Just like our prefab sauna rooms TylöHelo's product range comprises also of a wide selection of designer solutions. They are ready-made where you do not have to make any other choices or selections. Just let the styles speak to you and choose whichever one suits you, your family, your personality, and budget.

Sauna rooms
Sauna_is_a_lifstyle_tylohelo.png

Sauna Lifestyle

Follow our sauna and steam blog for inside tips and tricks on how to live better, feel better and perform better. Regular sauna and steam baths will work wonders on your general quality of life and sense of wellness.

Sauna inspiration

TRUE SAUNA CULTURE

Make it part of your lifestyle

The essence of sauna