Panorama
Product
Panorama_interior

Saunakabine Panorama

Die Saunakabine Panorama von TylöHelo ist Teil unseres Sortiments an modularen Saunen. Nutzen Sie das Konzept, aber passen Sie es nach Ihren persönlichen Vorlieben an. Panorama ist eine wahre Sauna-Oase mit stilvollen und exklusiven Design-Akzenten für ein modernes Ambiente.

Herunterladbare Inhalte

Produktdetails
Close

Modernes Design, moderne Funktionalität

Traditionelle Materialien, handwerkliche Perfektion und ein Gefühl von Luxus

Auswählen, anpassen, genießen

Harmony_sauna_room_tylohelo_environment.jpg

Eine komplette Wellness-Oase für zu Hause

Alle Sauna- und Dampfkabinen von TylöHelo bieten die verschiedensten sinnlichen Erlebnisse. Es ist ganz einfach, zu Hause eine komplette Wellness-Oase mit der Flexibilität vieler unserer Kabinen, Öfen und Dampfgeneratoren einzurichten. Trocken und heiß, eine etwas mildere Wärme mit hoher Feuchtigkeit oder fast jede beliebige andere Kombination. Sie haben die Wahl.

Saunakabinen
Expression_sauna_heater_electric_champagne_tylo_tylohelo.jpg

Saunaöfen

Die Wärmequelle ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Saunabades. Die Saunaöfen von TylöHelo sind klug konzipiert und daher äußerst effizient. Die intelligente Technologie wird durch eine einfache Bedienung und ein elegantes, geradliniges skandinavisches Design ergänzt. Zudem sorgt die Verwendung strapazierfähiger Materialien und Bauteile von höchster Qualität für Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und eine hohe Investitionsrentabilität.

Alle unsere saunaöfen ansehen

HÖHERE LEBENSQUALITÄT DURCH SAUNIEREN

Machen Sie das Saunabad zu einem wichtigen Teil Ihres täglichen Lebens

Mehr iesen

Panorama
Product
Panorama_interior

Panorama sauna room

TylöHelo Panorama sauna room is part of our range of modular saunas. Use the concept, but personalize and customize according to your own taste. Panorama is a true sauna sanctuary, based on stylish and exclusive design cues for modern applications.

Product details
Close

Modern design, modern functionality

Traditional materials, craftsmanship and luxury

Customize, personalize, energize

Harmony_sauna_room_tylohelo_environment.jpg

The full spa treatment at home

Saunas and steam rooms from TylöHelo all provide a variety of sensual experiences. It is fully possible to enjoy a full spa at home with the flexibility of many of our rooms, heaters and steam generators. Dry and hot, a little milder warmth with plenty of humidity, or almost any other combination. The choice is yours.

Sauna rooms
Expression_sauna_heater_electric_champagne_tylo_tylohelo.jpg

Sauna heaters

The source of heat is an essential component to your sauna bath. Sauna heaters from TyloHelo are sensibly engineered and as such extremely efficient. Ease of use and handsome and clean Scandinavian design wraps around the technology beneath, and the use of hard wearing materials and components of superior quality provides reliability, longevity and protection of your investment.

See all our sauna heaters

better living with sauna

Make it a vital part of your lifestyle

Read all about it