sauna_tylöhelo
sauna_tylöhelo

Harmony Professional

Wie die übrige Harmony-Serie bietet die Harmony Professional eine große Auswahl an Design-Layouts. Die Kabinen werden montagefertig geliefert und wurden natürlich speziell darauf ausgelegt, der starken Beanspruchung im gewerblichen Einsatz standzuhalten. Dank einer umfangreichen Auswahl an Öfen lässt sich eine optimale Leistung bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Energieeffizienz erreichen. Mit unseren neuen und intelligenten digitalen Steuergeräten kann die Harmony Professional sogar bequem über ein Mobilgerät bedient werden.

Herunterladbare Inhalte

Produktdetails
Close

Als vollkommen individuell gestaltete Lösung erhältlich

Mit jedem Helo-Ofen für den gewerblichen Gebrauch kombinierbar.

Auf Langlebigkeit, Bedienerfreundlichkeit, Effizienz und geringen Wartungsbedarf ausgelegte Konstruktion.

Einbau von Infrarot-Paneelen möglich

Infrared-panels-wooden-tylohelo.jpg

Infrarot-Flexibilität

Infrarotkabinen von TylöHelo können rundum mit strahlungsarmen Infrarot-Paneelen ausgestattet werden. Neben den Wandpaneelen sind spezielle Bänke und Bodenpaneele für eine tiefere Wärmedurchdringung erhältlich.

Infrarot-paneele
Sauna_room_ventilation_tylohelo_2.jpg

Lüftung und Luftstrom in der Sauna

Für einen optimalen Saunagenuss ist eine angemessene Lüftung unerlässlich. Bei der Gestaltung unserer Saunen wurden sowohl der Kabinenaufbau als auch die Art des Ofens berücksichtigt. Die Lüftung und der Luftstrom in der Saunakabine wirken sich nicht nur auf Ihren Komfort, sondern auch auf den Verschleiß der Innenausstattung und Ausrüstung der Sauna sowie auf den Energieverbrauch aus.

Weiterlesen

HÖHERE LEBENSQUALITÄT DURCH SAUNIEREN

Machen Sie das Saunabad zu einem wichtigen Teil Ihres täglichen Lebens

Mehr iesen

sauna_tylöhelo
sauna_tylöhelo

Harmony Professional

Just like the rest of the Harmony range the Harmony Professional allows for a wide selection of design layouts. They are ready to assemble straight out of the box and are, of course, specifically developed to withstand the wear and tear of commercial use. An extensive range of heaters make it possible to reach optimal performance with retained energy efficiency. Harmony Professional can even be conveniently controlled from a mobile device by means of our new and smart digital control panels.

Product details
Close

Available as a fully costomized solution

Choose from any of Helo professional heaters, for full integration.

Construction made with longevity, ease of use, efficiency and maintenance in mind.

Infrared sauna panels may be fitted

Infrared-panels-wooden-tylohelo.jpg

Infrared flexibility

TylöHelo infrared saunas can be equipped with low radiation IR panels throughout. In addition to fitment along the walls, benches and floor panels are available for a higher degree of heat penetration.

IR-panels
Sauna_room_ventilation_tylohelo_2.jpg

Sauna ventilation and air flow

For a fully immersive sauna experience, ventilation is imperative. Our saunas are designed with both room layout and type of heater in mind. Ventilation and airflow within the sauna room affects both your comfort and wear and tear of the sauna interior and equipment as well as your energy consumption.

Read more

Better living with sauna

Make it a vital part of your lifestyle

Read all about it