Impression_interior
Product
Product

Saunakabine Impression

Die Saunakabine Impression besteht in einer modularen Konstruktion, die durch einfaches Verrasten montiert wird. Sie kann extrem kompakt gestaltet werden und gleichzeitig genug Platz für eine traditionelle Sauna sowie ein Dampfbad bieten. Die Sauna-Serie Impression ist in drei verschiedenen Größen und einer großen Auswahl an Ausführungen erhältlich.

Herunterladbare Inhalte

Produktdetails
Close

Die Impression passt in nahezu jeden Raum.

Schlicht und doch luxuriös.

Die Impression ist mit zahlreichen serienmäßigen Funktionen ausgestattet.

Modularer Aufbau und flexible Innenausstattung.

Vape_miljöbild.jpg

Individuell angepasste Sauna- und Dampfkabinen

TylöHelo bietet eine Reihe flexibler, vorgefertigter, modularer, luxuriöser, einfacher und maßgefertigter Sauna- und Dampfbadlösungen. Sie basieren alle auf geprüften und bewährten Komponenten und Bauteilen und sind auf eine jahrelange starke Beanspruchung ausgelegt. Wenn Sie möchten, helfen wir Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer privaten Sauna- oder Dampfkabine. Stöbern Sie in unseren Materialien, Designs und Funktionen. Den Aufbau erledigen auf Wunsch unsere Profis.

Dampfkabinen
Tylö_sauna_heater_thermosafe.jpg

Saunaöfen

Die Wärmequelle ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Saunabades. Die Saunaöfen von TylöHelo sind klug konzipiert und daher äußerst effizient. Die intelligente Technologie wird durch eine einfache Bedienung und ein elegantes, geradliniges skandinavisches Design ergänzt. Zudem sorgt die Verwendung strapazierfähiger Materialien und Bauteile von höchster Qualität für Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und eine hohe Investitionsrentabilität.

Alle unsere saunaöfen ansehen

HÖHERE LEBENSQUALITÄT DURCH SAUNIEREN

Machen Sie das Saunabad zu einem wichtigen Teil Ihres täglichen Lebens

Mehr iesen

Impression_interior
Product
Product

Impression sauna room

Impression sauna room is a modular construction that simply snaps together. It can be made super compact and still contain both a traditional sauna and steam room. The impression line of saunas is available in three different sizes and a wide range of renditions.

Product details
Close

Impression will fit almost anywhere.

Simplistic yet luxurious.

Impression comes with a ton of standard features.

Modular construction and flexible interiors.

Vape_miljöbild.jpg

Fully customized sauna and steam

TylöHelo offers a number of flexible, ready-made, modular, luxurious, basic and custom-made sauna and steam solutions. They are all based on tried and tested components and parts, developed for years of hard use. If you want to let us create your very own sauna or steam room, we can help you out in the process. Browse among materials, designs and functions. Contact our professionals to assemble it for you.

Steam rooms
suvibänk-2-.jpg

Sauna heaters

The source of heat is an essential component to your sauna room. Sauna heaters from TyloHelo are sensibly engineered and as such extremely efficient. Ease of use and handsome and clean Scandinavian design wraps around the technology beneath, and the use of hard wearing materials and components of superior quality provides reliability, longevity and protection of your investment. 

See all our sauna heaters

better living with sauna

Make it a vital part of your lifestyle

Read all about it