Expression_sauna_heater_electric_tylo_tylohelo_copper.jpg
Expression_tylo_sauna_heater_electric_tylohelo.jpg
Product
Product

Saunaofen Expression

Der elektrische Saunaofen Expression sieht nicht nur gut aus. Mit seiner preisgekrönten Konstruktion bringt er Ihre Sauna schnell und einfach auf die gewünschte Temperatur. Seine integrierten Luftkammern beschleunigen die Luft- und Wärmeverteilung und steigern die Energieeffizienz. In verschiedenen Farben erhältlich.

Produktdetails
Close

Gewinner des internationalen Red Dot Design Award.

Zwei seitliche Luftkammern für eine bessere Luft- und Wärmeverteilung.

Spezielles Fach für Duftzusätze.

Energiesparfunktion mit separaten Leistungsstufen.

suvibänk-2-.jpg

Eine komplette Wellness-Oase für zu Hause

Alle Sauna- und Dampfkabinen von TylöHelo bieten die verschiedensten sinnlichen Erlebnisse. Es ist ganz einfach, zu Hause eine komplette Wellness-Oase mit der Flexibilität vieler unserer Kabinen, Öfen und Dampfgeneratoren einzurichten. Trocken und heiß, eine etwas mildere Wärme mit hoher Feuchtigkeit oder fast jede beliebige andere Kombination. Sie haben die Wahl.

Verschiedene Therapien entdecken
Harmony_sauna_room_tylohelo_environment.jpg

Modulare Saunakabinen

Montagefertige Saunen von TylöHelo sind dank intelligenter Lösungen schnell und einfach zu montieren. Sie können die Sauna selbst aufbauen und nach Ihren individuellen Wünschen anpassen. Dank der schnellen und einfachen Montage können Sie sie außerdem sofort nutzen. Aufbau an einem Tag. Kein spezielles Werkzeug erforderlich. Einfach zusammenfügen und genießen.

Saunakabinen

DIE QUALITÄTEN DER ÖFEN VON TYLÖ

Weiterlesen

Product
Expression_tylo_sauna_heater_electric_tylohelo.jpg
Product
Product

Expression sauna heater

Expression electric sauna heater’s good look is not by accident. This award winning design will heat your sauna fast and with ease. It’s built in air chambers speeds up air and heat distribution and contributes to its energy efficiency. Available in several different colors.

Product details
Close

International Red Dot Design Award winner.

Twin side air chambers for better air and heat distribution.

Special aroma-therapy compartment.

Energy saving Split Power Output feature.

suvibänk-2-.jpg

The full spa treatment at home

Saunas and steam rooms from TylöHelo all provide a variety of sensual experiences. It is fully possible to enjoy a full spa at home with the flexibility of many of our rooms, heaters and steam generators. Dry and hot, a little milder warmth with plenty of humidity, or almost any other combination. The choice is yours.

Learn more about sauna
Harmony_sauna_room_tylohelo_environment.jpg

Modular sauna rooms

Prefabricated saunas from TylöHelo are bundled with smart solutions for fast and easy assembly. You can build it yourself, customize and adapt to your personal taste. The fast and easy assembly gives you the benefit of being able to use it right away. Build it in a day. No special tools required. Just snap it together and enjoy.

Sauna rooms

the qualities of tylö heaters

Learn more