Product
Impression_corner_stor.jpg

Saunakabine Impression Corner

Die Saunakabine Impression Corner besteht in einer modularen Konstruktion, die durch einfaches Verrasten montiert wird. Sie kann extrem kompakt gestaltet werden und gleichzeitig genug Platz für eine traditionelle Sauna sowie ein Dampfbad bieten. Die Sauna-Serie Impression ist in drei verschiedenen Größen und einer großen Auswahl an Ausführungen erhältlich.

Herunterladbare Inhalte

Produktdetails
Close

Das Ecklayout ist ideal für kleinere Räume wie Badezimmer

Mit elegantem Hygrometer/Thermometer und integrierter LED-Beleuchtung

Modulare Konstruktion für maximale Flexibilität und Vielseitigkeit

Elit-miljöbild.jpg

Ein zentraler Zugangspunkt

Wenn Sie mehrere Saunen oder Dampfkabinen steuern müssen, können Sie mit unseren intelligenten digitalen Steuergeräten über einen zentralen Zugangspunkt wie einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone auf alle Einstellungen jeder Kabine mit WLAN-Konnektivität zugreifen. Unsere digitalen Steuergeräte bieten Ihnen stets einen vollständigen Überblick über den Betriebsstatus.

Mehr erfahren
Sauna_room_ventilation_tylohelo_2.jpg

Lüftung und Luftstrom in der Sauna

Für einen optimalen Saunagenuss ist eine angemessene Lüftung unerlässlich. Bei der Gestaltung unserer Saunen wurden sowohl der Kabinenaufbau als auch die Art des Ofens berücksichtigt. Die Lüftung und der Luftstrom in der Saunakabine wirken sich nicht nur auf Ihren Komfort, sondern auch auf den Verschleiß der Innenausstattung und Ausrüstung der Sauna sowie auf den Energieverbrauch aus.

Weiterlesen

HÖHERE LEBENSQUALITÄT DURCH SAUNIEREN

Machen Sie das Saunabad zu einem wichtigen Teil Ihres täglichen Lebens

Mehr iesen

Product
Impression_corner_stor.jpg

Impression Corner sauna room

The Impression corner sauna room is a modular construction that simply snaps together. It can be made super compact and still contain both a traditional sauna and steam room. The impression line of saunas is available in three different sizes and a wide range of renditions.

Products details
Close

Corner layout ideal for smaller spaces such as a bath room

Includes elegant hygrometer/thermometer and built in LED lighing

Modular construction for maximum flexibility and versatility

Elit-miljöbild.jpg

One point of access

If you need to control several saunas or steam rooms, our smart digital control panels allow you to access all settings for all rooms via Wi-fi connectivity and a single point of access, such as a PC, tablet or smartphone. Our digital control panels always provide a complete overview on the status of your operation.

Read more here
Sauna_room_ventilation_tylohelo_2.jpg

Sauna ventilation and air flow

For a fully immersive sauna experience, ventilation is imperative. Our saunas are designed with both room layout and type of heater in mind. Ventilation and airflow within the sauna room affects both your comfort and wear and tear of the sauna interior and equipment as well as your energy consumption.

Read more

Better living with sauna

Make it a vital part of your lifestyle

Read all about it