Sense Combi Elite
Sense Combi side No control panel

Saunaofen Sense Combi Elite

Die erste Wahl für höchsten Saunagenuss. Trockensauna, Softsauna, reichlich warmer Dampf. Was auch immer Sie bevorzugen – der Saunaofen Sense Combi Elite macht es möglich und ist dabei effizient, intelligent und bedienerfreundlich. Über das WLAN-Steuergerät können Sie ihn sogar von der Couch oder vom Pool aus programmieren oder ein- und ausschalten.

Herunterladbare Inhalte

Produktdetails
Close

Mit Dampffunktion. Anwendung von Duftessenzen und Zusätzen möglich.

Funktion mit separaten Leistungsstufen. Reduziert die Ausgangsleistung, sobald die eingestellte Temperatur erreicht ist.

Schutzbeschichtung Thermosafe. Beugt versehentlichen Verbrennungen vor.

In Schweden aus Teilen aus Schweden zusammengebaut.
Sauna_interior_panorama.jpg

Renovierung einer Saunakabine

Versehen Sie Ihre vorhandene Sauna mit einer neuen Innenausstattung. TylöHelo bietet flexible Lösungen für den Austausch und die Erneuerung von Saunabänken, Beleuchtungskörpern, ergonomischen Rückenlehnen usw. Sie müssen keine neue Saunakabine bauen, wenn ein paar Verschönerungsmaßnahmen ausreichen.

Unsere sauna-innenausstattungen ansehen
panel_ellite

Steuergerät Elite

Ein intelligentes digitales Steuergerät, mit dem Sie per WLAN-Verbindung auf alle Einstellungen Ihrer Sauna zugreifen können. Erstellen Sie Zeitpläne oder Benutzerprofile mit Ihrem PC, Tablet oder Smartphone. Unsere digitalen Steuergeräte bieten Ihnen stets einen vollständigen Überblick über den Zustand Ihrer Sauna und sorgen für ein perfektes Saunaerlebnis.

Alle steuergeräte ansehen

DIE QUALITÄTEN DER ÖFEN VON TYLÖ

Weiterlesen

Product
Product

Sense Combi Elite sauna heater

The given alternative for the utmost sauna pleasures. Dry sauna, wet sauna, rich and warm steam. You name it, Sense Combi Elite sauna heater delivers, while being efficient, smart and easy to use. With its Wifi control panel, you may even program it or turn it on or off from your couch or from the pool.

Product details
Close

Steam possibility included. Aroma and mineral therapies available. 

Split Output functionality. Reduces power output once set temperature is reached.

Thermosafe protective coating. Prevents accidental skin burns.

Assembled in Sweden from parts made in Sweden.
helmibänk-1.jpg

Sauna room renovation

Update your existing sauna with a new interior. TylöHelo offers flexible solutions to replace and renew sauna benches, light fixtures, ergonomic backrests and more. It is not necessary to build a completely new sauna room if all you need is a little sprucing up.

See our sauna interior
Elit-miljöbild.jpg

One point of access

With the Elite digital sauna control panel you have full access to all settings and aspects of your sauna. Via Wi-fi connectivity and a a PC, tablet or smartphone you can contol and monitor your sauna from wherever you are, as long as you are connected you your wifi network.

Read more here

the qualities of tylö heaters

Learn more